CellJet Infoabend am 12.03.15

        15
        Mrz

        CellJet Infoabend am 12.03.15

        Am Donnerstag den 12.03.15 war bei uns wieder einmal etwas los.
        Wenn Sie nicht dabei waren, haben Sie etwas verpasst.
        Wir hatten Besuch, Frau K. Trainerin bei REVIDERM hat unseren 10 Kunden einen sehr informativen,
        praxisnahen Einblick in die Arbeit unseres Personaltrainers Berti gegeben.
        Berti ist ein 10 MHZ Ultraschall, der nach einer Einführungsbehandlung für 14 Tage mit nach Hause genommen und als Kur
        angewendet werden kann. Er wird speziell auf entsprechende Hautbedürfnisse programiert
        und wirkt wie ein Fitnestraining im Gesicht. Im Anschluss an die Vorführung, wurde unser Berti bereits von 3 Damen gebucht.
        Es war wieder ein gemütlicher Abend, an dem neben dem kulinarischen Teil, viel gelacht und gelernt werden konnte.
        Vielen Dank an die nette Frau K. Spannung in Berlin Vorführung CellJet von Reviderm in Berlin

        Gabriele Biedermann

        Kommentare sind geschlossen.